[Problem] Fritzbox 7270 an internen S0 der T-Concept XI 520

tumbo

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und entweder kann habe ich das noch nicht so raus mit der Suchfunktion im Forum oder es gibt darüber wirklich noch nichts!?

Daher meine Frage:

Ich betreibe eine Fritzbox 7270 am internen S0 meiner TK-Anlage (T-Concept XI520).
Hintergrund ist, das ich an der TK-Anlage eine Doorline TFE betreibe und von den Telefonen an der Fritzbox auch die Tür öffnen möchte. Das habe ich jetzt auch mit einem Analogen Telefon an Fon1 und einem Speedphone 300 hinbekommen.
Alle restlichen Telefone hängen an der TK-Anlage. Da ich die Nebenstellen der TK-Anlage in der Fritzbox eingetragen habe, kann ich auch in diese Richtung interne Gespräche führen, also TK-Anlage-->Fritzbox.
Jetzt zu meinem Problem:
Wie kann ich interne Gespräche von der Fritzbox zur TK-Anlage führen/Verbinden?

Wäre schön wenn jemand einen Rat für mich hat.

Vielen Dank schon Mal.

Mr.T
 
Da musst du *# vor die Nummer setzen, damit die Fritzbox weiß, dass die Nummer nicht für sie bestimmt ist.
 
Meinen verbindlichsten Dank.

So einfach kann es sein. Hatte schon viele Kombinationen ausprobiert, aber so dann wohl noch nicht...

Gruß
Mr.T
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.