FritzBox 7270->Auerswald Comander Basic + Analog zu ISDN converter

Nigge1993

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe eine Fritzbox 7270, wo ich an den S0 Port eine Auerswald comander basic angeschlossen habe. Da die Fritzbox über den S0 Port ja nur 2 Leitungen hat, habe ich mir einen Analog-ISDN Converter von Auerswald gekauft, wo die beiden Analogen Anschlüsse der FritzBox reingehen(jeweils so eingestellt, dass sie auf alle Rufnummern reagieren. Vom Analog-ISDN Converter geht dann als ein Mehrgeräteanschluss ein kabel (als Mehgeräteanschluss"extern") in die basic.

Das Probelm ist nun, dass wenn ich über den Converter raus telefonieren will, oder 2 Leitungen belegt sind, ich zwar wählen kann, auch die Kontroll LED leuchtet, ich jedoch kein Freizeichen(Wählton) bekomme. Auch die Festnetz,sowie die Internet LED in der FB leuchten nicht.

Habe einen DSL Anschluss von 1&1 zgl. TElekom ISDN Anschluss.
Kein synchronisation am converter.

Schonmal danke im vorraus.


Nachtrag: Einkommende Anrufe können über den Converter angenommen werden!!
Bei telefonie über den Converter leuchtet zwar die kontrol LED des Anschlusses, jedoch stellt die fritz box keine verbindung her
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche MSN hast du denn im Analog/ISDN-Converter eingetragen?
Stimmen die mit den MSN am angeschlossenen 2: externen S0-Bus der Basic überein?
Außerdem solltest du den Converter dringend mit dem anderen S0-bus synchronisieren. gibt sonst schwer zu packende Störungen. Einfach den S0-Bus der Fritz-Box weiterführen zum Sync-Eingang.
 
In dem converter kann ich ja pro analog anschluss ja nur eine eingeben!
hab die dann auch in der anlage!
einfach dann die fritzbox an den synchronisationsanschluss und den dann an den 1. s0 der Tk anlage ??
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.