Fritzbox 7270 Automatischen Netzwerkmitschnitt spezifizieren

receiverbox

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich möchte von einer Kamera (Samsung) das Protokoll für eigene Anpassungen analysieren. Dazu möchte ich gerne die Caputre-Funktion von der Fritzbox verwenden.

Allerdings bringt mir dieser Link den DSL-Vekehr:
http://fritz.box/cgi-bin/capture_notimeout?ifaceorminor=3-17&snaplen=1600&capture=Start&sid=$SID

(die wertet ein Linux-Server aus)

Weiß jemand wie ich konkret den internen LAN-Vekehr, bzw. auch den Vekehr von einer konkreten LAN-Buchse (dort wo die Kamera dran hängt) mitschneiden kann?
Der Aufbau der obigen URL ist mir nicht klar...

Auch sind die Bezeichnungen auf der Webseite

http://fritz.box/html/capture.html

nicht klar. Ich denke mal, dass man hier einzelne Ports mitschneiden kann? Korrekt?

Für was steht ifaceorminor?

Danke für Tipps
Grüße
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,026
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s