fritzbox 7270 Benutzeroberfläche

funny-boy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
wen das Thema im falschen forum ist bitte verschieben
so in der benutzeroberfläche bei meiner fritzbox 7270 unter WLan kann ich nicht denn reiter sicherheit sehen die expertenansicht ist schon aktiviert worden
und ich hab auch seit tagen kein stick mehr weil defekt ich benutze jetzt dsl
und nicht wlan

MFG funny-boy

...und ich hab auch seit tagen kein stick mehr weil defekt ich benutze jetzt dsl und nicht wlan...
Eventuell besteht deshalb dein Problem... :noidea:. Ist WLAN aktiviert oder etwa ausgeschalten? Wenn ausgeschalten, dann wird auch dieses Menü inklusive dem Monitor nicht angezeigt... :)

Hallo Bommel
Das wlan ist ausgeschaltet auch wenn ich das wlan an mache (ohne Stick) dan zeigt er das auch nicht an.Also dann isses wegen den stick

Hallo,

wenn ich das wlan an mache (ohne Stick) dan zeigt er das auch nicht an
eigentlich nicht, ich habe dir mal 2 Screenshots angehängt. Bei beiden Bildern ist kein WLAN-Client aktiv aber trotzdem werden die Einstellungen komplett angezeigt.

mfg Holger

Anhänge

• wlan 2 7270.jpg
    wlan 2 7270.jpg
    96.1 KB · Aufrufe: 37
  • wlan 1 7270.jpg
    wlan 1 7270.jpg
    141 KB · Aufrufe: 37
Nee, das glaube ich kaum, das es an dem Stick liegen sollte. Warum auch... mache doch mal einen Neustart der Fritz!Box 7270. Ansonsten nochmal Werkseinstellungen ohne das Zurückspielen alter Daten...

es hat geklappt eine kurze werksteinstellung und funktioniert wenn ich wlan einschalte dann steht auch der monitor und die sicherheit da wenn aus dann nich
ok danke für eure hilfe

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,637
Neuestes Mitglied
cmdms