Fritzbox 7270 besetzt

epl

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe eine Fritzbox 7270
1x isdn anschluss DTAG
1x anlaog tel am fon 1
2x dect mobilteile

wenn jemand von aussenanruft klingeln alle 3 telefone wie sie sollen. soweit alles richtig einzelln geht auch alles aber wenn ich einen anruf zb am anlogtel entgegennehe dann kommt der nächste anruf nicht auf die mobilteile sondern der anrufer bekommt ein besetzt zeichen

woran kann das liegen?
ich will das auch noch ein 2 anrufer durchkommt und die dect geräte klingeln
 
in allen Telefoniegeräten der Fritzbox das Merkmal: busy on busy abgestellt?
 
Kannst Du bitte den doppelten Post löschen?
Das was du vor hast, sollte ohne Probleme funktionieren. Schau mal unter Telefonie, ob Du " busy on busy " angemacht hast. Wenn ja, macht das doch mal aus. " Busy on busy " erzwingt, dass der Anrufer bei laufenden Telefonat ein besetzt bekommt. Unter " Ruf abweisen bei besetzt " steht Folgendes: " Wenn Sie über die gewählte Rufnummer gerade ein Gespräch führen, dann bekommen weitere Anrufer das Besetzt-Zeichen. "
 
Super das war es jetzt klappt alles so wie es soll :D
danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.