FritzBox 7270 erkennt Festplatte nach reboot nicht??? Bitte Helft MIR

Play-Land-2008

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2009
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe gemeinde des ippf

Also mein Problem:

Meine Fritzbox 7270 mit firmware 54.04.67 und freetz-devel erkent meine festplatte (Iomega 320GB mit FAT32 eine Partition externe strom versorgung) perfekt nur wenn ich eine reboot (der fritzbox) mache erkennt die fritzbox sie erste wieder wenn ich sie vom usb oder strom trenne (Festplatte) und wieder anschließe und dass ist das problem ich habe Fritzload am laufen und in der apache.conf uStor01 eingetragen tue ich aber die Festplatte trennen von der fritzbox und wieder anschließen wird die festplatte als uStor02 erkannt und so funktioniert apache und fritzload nicht mehr.

Bitte um hilfe
MFG Play-Land
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem hier, gibt aber wohl schlimmeres, hast ja quasi die Lösung deines Problems gefunden.
Liegt übrigens scheinbar nicht an freetz
Versuch doch mal direkt uStor02 in die konfig von apache / fritzload einzutragen - selbst nicht getestet

Mein Equipment

Fritzbox 7240 Labor-Version 73.04.97-13806
Maxtor 3200 usb (320GB)
 
gleiches Problem

habe das gleiche Problem. Könnte es sein, dass es an der Festplatte liegt???
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.