[Frage] Fritzbox 7270 - Faxempfang geht erst nach FW update wieder?

Vercingetorix

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich habe ein Problem gelöst. Das ist allerdings seltsam und ich möchte gerne von euch wissen, was Ihr davon haltet und was die Ursache sein könnte.

In den letzten Tagen funktionierte mein Faxempfang nicht obwohl ich an der Fritzbox nichts veränderte. Früher ging alles immer. Ich konnte die ankommenden Faxe in der Anrufliste sehen, aber ich bekam keine Faxe und es hieß an der Gegenstelle, daß der Versand gescheitert wäre.

Nun führte ich das Firmware Update heute früh aus. Auf die aktuelle Version. Und plötzlich geht es wieder?! Ich habe nichts verändert, ausser der Installation. Wird das jetzt immer passieren wenn eine firmware rauskommt? Welche Ursache ist dafür verantwortlich?
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Evtl. hat sich die Box nur einmal verschluckt. Hast Du es vor dem Update mit einem Neustart der FBF probiert?
 

Vercingetorix

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, jo ich hab sie neugestartet. Das Fax wurde mehrfach gesendet. Das ist ja das seltsame. Einmal ist kein Mal, aber 5x hintereinander ist schon nicht normal.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,780
Beiträge
2,038,346
Mitglieder
352,717
Neuestes Mitglied
JanWi74