Fritzbox 7270 Firmware USB Treiber in 7570 einfügen

v.thorson

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Speedport W920V gekauft und ihn mit der letzten Labor von 7570 mit V6 gefritzt. Funktioniert auch fast alles. Verwende diesen Router für den Internetzugriff und Voip von Alice (Vlan) und Telefonanlage. Habe auch bereits schon etwas mit speed-to-fritz/freetz gearbeitet. Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problemen helfen:

1. Wenn ich in Speed-to-Fritz als Webinterface 7270 v2 wähle, bekomme ich alle USB Speicher (16GB-NTFS::wurde auch mal mit FAT32 versucht:: und 1GB-FAT32) die sich an einem aktiven USB-Hub befinden angezeigt, verwende ich jedoch 7570 v6 wird immer nur mein kleiner USB Stick (ca. 1GB) angezeigt.

2. Wird die Anazahl der usb-Geräte bei Speed-to-Fritz automatisch integriert? Weil keine Auswahlmöglichkeit dafür da steht.

Es ist definitiv so, dass es irgendwie ein Problem mit der Erkennung von USB-Geräte gibt. Wenn ihr mir sagen könntet, welche Dateien genau dafür verantwortlich sind, könnte ich diese einbinden.

Ich danke euch schon mal im Voraus (bitte keine Aussage, wegen Forum Suche... Habe nichts gefunden, daher ein neues Thema eröffnet)

Gut, dann statt Hinweis auf die Suche der Hinweis, daß Du Speed-to-Fritz verwendest. Vielleicht verschiebt ein Moderator das entsprechend.

Meine Vermutung ist, daß das Problem in den verwendeten AVM-Teilen liegt, aber bei AVM kannst Du nicht mit modifizierter Firmware nachfragen.

Ich denke auch, dass es an irgend einen Treiber oder so liegt. Ich hoffe nur, mir kann jemand dabei helfen. Denn es wäre schon Schade um den USB-Stick. Er ist extra so klein, dass er nicht stört. Was mich aber wundert ist, dass er eine SD-Karte mit 16GB NTFS (auf USB-Adapter) anzeigt, aber den anderen nicht. Ich habe mir ja auch überlegt, die 7270 v2 her zu nehmen, aber da gefällt mir die Oberfläche nicht so... Abesehen davon, dass da nicht alles so detailiert angezeigt wird, wie bei der 7570er labor.

Kann es vielleicht an der Zugriffszeit liegen? Der Speicher ist, soweit ich weiß, 300x

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.