- Punkte für Reaktionen
- 0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Schieben ist erst nach 24 Stunden erlaubt. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen,
hab schon versucht einiges rauszulesen, aber bin nicht wirklich schlauer geworden.
Also bei seihts im Moment so aus, habe eine FB 7170 mit drei analogen Telefonen.
Am Wlan habe ich über WDS zusätzlich eine 7141 und eine 7113 hängen.
Jetzt ist mein Problem, dass ich so ne 19dB Antenne an der 7170 hänegn hab
und so kanpp 500m damit überbrücke, was auch super funktioniert.
Leider liegt das Kabel quer durch die Wohnung und das ist mein Problem.
Wollte mir jetzt ne 7270 holen, diese über WDS mit der 7170 , 2 Stockwerke höher verbinden und dann zu den anderen Fritzboxen in 500m verbinden. Dann hätte ich kein Kabel mehr, aber an der 7270 leider nur 2 analoge Telefonanschlüsse.
Ich hab das Siemens S450 analog, kann man des einfach so per DECT an der FB 7270 ankopeln oder wie sollte ich vorgehen?
DIe 7270 vielleicht ganz weglassen und nur ne 2. 7170 holen??
Könnte ich an den FON-Anschlus der über WDS verbundenen FB ein Telefon anschließen??
Ich weiß einfach net wie ich vorgehen soll, will n ur endlich das Kabel aus der Wohnung haben. Wollte halt die 7270 wegen N-Draft
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen
[Beitrag 2:]
Kann mir keiner weiterhelfen??
Hab etz grad schon gelesen, dass man an die Slave FB auch ein Telefon hängen kann. Hat da vielleicht jemand nen Link bei dem die genaue Beschreibung steht??
Es sind einfach tausend Threads, die kann ich ja nicht alle durchforsten.
Wäre wirklich supi
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen,
hab schon versucht einiges rauszulesen, aber bin nicht wirklich schlauer geworden.
Also bei seihts im Moment so aus, habe eine FB 7170 mit drei analogen Telefonen.
Am Wlan habe ich über WDS zusätzlich eine 7141 und eine 7113 hängen.
Jetzt ist mein Problem, dass ich so ne 19dB Antenne an der 7170 hänegn hab
und so kanpp 500m damit überbrücke, was auch super funktioniert.
Leider liegt das Kabel quer durch die Wohnung und das ist mein Problem.
Wollte mir jetzt ne 7270 holen, diese über WDS mit der 7170 , 2 Stockwerke höher verbinden und dann zu den anderen Fritzboxen in 500m verbinden. Dann hätte ich kein Kabel mehr, aber an der 7270 leider nur 2 analoge Telefonanschlüsse.
Ich hab das Siemens S450 analog, kann man des einfach so per DECT an der FB 7270 ankopeln oder wie sollte ich vorgehen?
DIe 7270 vielleicht ganz weglassen und nur ne 2. 7170 holen??
Könnte ich an den FON-Anschlus der über WDS verbundenen FB ein Telefon anschließen??
Ich weiß einfach net wie ich vorgehen soll, will n ur endlich das Kabel aus der Wohnung haben. Wollte halt die 7270 wegen N-Draft
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen
[Beitrag 2:]
Kann mir keiner weiterhelfen??
Hab etz grad schon gelesen, dass man an die Slave FB auch ein Telefon hängen kann. Hat da vielleicht jemand nen Link bei dem die genaue Beschreibung steht??
Es sind einfach tausend Threads, die kann ich ja nicht alle durchforsten.
Wäre wirklich supi
Zuletzt bearbeitet: