.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 (homeserver+) läuft nicht am t-com anschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Ben Utzer, 22 Jan. 2009.

  1. Ben Utzer

    Ben Utzer Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    und erstmal danke für eurer forum. bislang konnte ich meine probleme immer durch nachlesen bei euch lösen. jetzt muss ich doch mal posten:

    bekomme meine fb 7270(homerserver+) v. 1&1 nicht am T-com DSL-Anschluss zum laufen. (aufgrund unserer örtlichkeit nur mit 1024er download)
    habe zum testen einen netgear DG834GB v2 läuft ohne probleme auch mit nem vigor 2500we läuft es. ist ein alter dsl-Splitter. gehe also direkt mit netzwerkkabel oder auch mit dem originalen grauen y-kabel vom splitter ins dsl-modem.

    als hintergrund: fb soll lediglich f. internet-zugang genutzt werden. haben hier noch ne separate isdn-telefonanlage.

    habe es mit neuester firmware und auch labor-version versucht...keine verbindung zum isp möglich. kenne mich auch so halbwegs mit routereinrichtung aus. zugangsdaten etc. müsste alles korrekt in der fb eingetragen sein, aber ausser erfolglose 'DSL-training'-versuche kommt nur "kabel überprüfen".

    danke für eure hilfe.
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    welches branding hat die box??
    und iss in dem bradnign das aktuell ausgwählt ist die telekom als dsl anbieter im zugangsdatendialog als auswahl vorhanden?
    wenn nein, wechsel mal das branding auf avm...dann kannst du auch viel mehr einstellen...
     
  3. Ben Utzer

    Ben Utzer Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit gestern abend, mit hilfe von 1A1, erfolgreich branding entfernt!!! ...aber bringt nix...ereignisliste steht nur: DSL-Training... zugangsdaten etc. passt alles.

    was ich noch nicht getestet habe iss ne älter firmware... habe hier was von modem-problemen gelesen... bringt das nochmal was ???