Fritzbox 7270 Internet Sperren für User

Blackbandt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

also ich habe eine FB 7270 und eine Xbox 360. Nun möchte ich meine Box an die Fb klemmen aber der xbox das Internet komplett Verbieten sie soll garnicht ins Netz kommen. Möchte mit der Xbox nur meine Musik vom pc abspielen oder Filme drüber schauen.

Kann ich die Xbox fürs Internet Sperren? Wen ja wie

Stichwort: Kindersicherung

Gruß Telefonmännchen

Ok wie muß ich das da machen. Ich kenn mich mit der Kindersicherung nicht aus

Guckst du z.B. hier. Den Abschnitt mit der Software-Installation kannst du überlesen, du brauchst nur die Ausführungen am Schluss.

[OT ]Das ist doch immer wieder das gleiche... :mad:
Da bekommt der TE die Lösung fast auf dem Silber-Tablett und was macht er? Weiterfragen...
Die Suchfunktion hier im Forum ist nicht nur zum anschauen, sondern zum benutzen!!!

Sorry, aber das mußte mal raus... [/OT]

Hallo,

Bin durch Google hier gelandet. Ich möchte meine Xbox 360 auch ausschließen vom Internet. Allein der Port 123 soll durch um die Zeit zu aktualisieren.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Hab per Freetz in der AVM-Firewall alle Ports gesperrt außer der obige, trotzdem kam eine Updatemeldung seitens MS.

Siehe Beitrag #2 und #4.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.