[Frage] Fritzbox 7270: Internettraffic pro Stunde protokollieren?

Jackie78

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

derzeit kämpfe ich mit folgendem Problem: ich verlagere (dank DSL 2000) größere Downloads auf die Abend- und NAchtstunden, das Problem ist: irgendwann in der Nacht bricht mein Traffic wohl ein, ich weiss aber nicht wann, und warum, jedenfalls wurde am nächsten morgen weniger geladen als geplant.

Ich hätte daher gerne eine stundenweise Auswertung des Gesamttraffic über die Fritzbox, so dass ich genau sehen kann, wiviele KBit/s hoch- und heruntergeladen wurden.

Geht das? Es gibt im DSL Menü eine ähnliche Ansicht für den Signal-RAuschabstand nach Uhrzeit, ich bräuchte sowas aber für den Downloadtraffic, habt ihr eine Idee, wie das gehen könnte?

Guude,
..also das geht leider mit den Bordmitteln der Box nicht.
evtl. haben die Mädels/Jungs aus unserer hochqualifizierten "Spiel- und Bastelecke" da etwas für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich kenne nur den Online-Zähler, unter Internet/Online-Monitor. Eine genauere Anzeige ist mir nicht bekannt. Vielleicht gibt es im Bereich Freetz/Modifikationen noch etwas :noidea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... irgendwann in der Nacht bricht mein Traffic wohl ein, ich weiss aber nicht wann, und warum, jedenfalls wurde am nächsten morgen weniger geladen als geplant.
...
Hast Du für den Traffic einen bestimmten Zeitraum eingestellt, nach dem der Traffic abgebrochen wird? Oder geht es am morgen weiter, bis das geladen ist was Du geplant hast (... auch wenn in der Nacht weniger geladen wird als Du geplant hast)?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.