FritzBox 7270: Kindersicherung entsperrt nicht

LordSnyder

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mit der Fritzbox 7270 (54.04.88) folgendes Problem:

Ich habe die Kindersicherung für einen PC so konfiguriert, dass er rund um die Uhr zwar ins Internet kann (also alle Tageszeiten blau markiert), aber nur ein bestimmtes Zeitkontingent hat (max. Stundenanzahl). Wenn ich das für den aktuellen Tag einstelle, klappt dies auch und er sperrt nach der eingestellten Stundenzahl.
Jedoch entsperrt er am nächsten Tag nicht mehr,d.h., der PC bekommt keinen Internetzugang, obwohl es der nächste Tag ist. Erst, wenn ich auf "bearbeiten" und "Übernehmen" klicke, entsperrt er wieder.

Weiß jemand, wie man diesen Fehler behebt?

Ich möchte nur sehr ungern ein festes Zeitkontingent einstellen, da derjenige es sich frei einteilen soll.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,

LordSnyder
 
Hallo LordSnyder,

bei mir funktioniert die Kindersicherung überhaupt nicht. Auch nicht-blau gesetzte Zeiten ermglichen Internetzugriff, ein Zeitkontingent klappt auch nicht.
Wie hast du es denn hingebracht, dass wenigstens das Zeitkontingent funktioniert?

Gruß
Ach_Nee
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.