- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber ich fang einfach mal an.
Momentan betanke ich meine neue WD Platte welche an die FB 7270 angeschlossen wird.
Meine PS3 soll dann auf die Daten von Ihr zugreifen können.
Natürlich per Mediaserver.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die PS3 beim Zugriff auf den Mediaserver der FB Ordner wie Filme Musik usw. anbietet, diese sind allerdings leer.
Wenn ich die Option alle Ordner wähle bekomme ich meine Daten dann gelistet.
Meine Frage ist, da ich auch ein Mediaserver db3 File auf der Platte gefunden habe, ob ich mit einer speziellen Verwaltungssoftware dem Mediaserver die Files mit den verschiedenen Kategorien nochmal zuweisen muss damit sie bei der PS3 in den verschiedenen Ordnern wie z.B. Videos Musik usw. angezeigt werden. Danke!
Viele Grüße
Markus
ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber ich fang einfach mal an.
Momentan betanke ich meine neue WD Platte welche an die FB 7270 angeschlossen wird.
Meine PS3 soll dann auf die Daten von Ihr zugreifen können.
Natürlich per Mediaserver.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die PS3 beim Zugriff auf den Mediaserver der FB Ordner wie Filme Musik usw. anbietet, diese sind allerdings leer.
Wenn ich die Option alle Ordner wähle bekomme ich meine Daten dann gelistet.
Meine Frage ist, da ich auch ein Mediaserver db3 File auf der Platte gefunden habe, ob ich mit einer speziellen Verwaltungssoftware dem Mediaserver die Files mit den verschiedenen Kategorien nochmal zuweisen muss damit sie bei der PS3 in den verschiedenen Ordnern wie z.B. Videos Musik usw. angezeigt werden. Danke!
Viele Grüße
Markus