Fritzbox 7270 mehrere ankommende Rufnummern sperren

Temua

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade dabei paar nervige Werbe-, Lotto-, Gewinnspiel-, Zeitschriftenrufnummern zu sperren, da ich fast jeden Tag von den angerufen werde.
(Telefon Terror)
Aber leider kann die Fritzbox nicht mehr als 36 Rufnummern irgendwie sperren :( (mehr macht er einfach nicht, also der setzt die nicht auf der liste)
Ich wollte gerne die ganze liste hier hinzufügen: http://wem-gehoert.de/wp-content/uploads/telefon-sperrliste.txt

Gibt es da eine möglichkeit?

MfG

Temua

Hallo,
Du kannst versuchen, die Nummern zusammen zu fassen. Schau' einmal, ob da welche mit gleicher Vorwahl sind und Du so mehrere in einem Abwasch sperren kannst.

Ok ich hab das jetzt so gemacht:

Das sind immer die ersten zahlen der werberufnummern. (***123465)
Oder sperrt die Fritzbox auch die zahl wenn die z.B. so auftaucht: 1234***56789 ?
Wenn ja dann ist das doof :-/
---------------------------------------------
Aber die Liste erweitern kann man nicht? Das z.B. 200 Rufnummern gesperrt werden können. oder mehr... ?

EDIT: 030 ist ja berlin xD lol nein so geht das nicht^^
Sieht jetzt so aus:
ATTACH]dJjrOG

4 Rufnummern von heute, wenn man die liste so nicht erweitern/vergrößern kann, dann sammle ich halt so die rufnummern -_-
Werden dan jeden Tag weniger :D *hoffe*

trotzdem danke für den tipp

Anhänge

• scr3252091.jpg
    scr3252091.jpg
    215.5 KB · Aufrufe: 34
  • scr2402117.jpg
    scr2402117.jpg
    216.3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann man da so machen wie im Bild von Temua. Allerdings sind dann alle Anrufer der entsprechenden Vorwahlbereiche gesperrt, also z.B. auch harmlose Anrufer aus München (Vorwahl 089).
Mehr Sperren übrigens lassen sich in der Fritzbox nicht einrichten.

Temua, falls Du Dich über die wiederholt nicht angezeigten Bilder wundern solltest:
Nimm einfach den Anhang aus dem erweiterten Editor- da kannst Du dann die Bilder schön handlich in den Beitrag laden, ohne diese schnarchlangsamen und werbeversuchten Bilderschüttler.
Und ja, auch die Link-Verschleierungen werden hier zunehmend draußen gehalten,. Also mache Dir erst gar nicht die Mühe, einen anderen zu suchen, mache es gleich richtig. ;)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,880
Mitglieder
378,552
Neuestes Mitglied
MEDSCAMP