.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 - mehrere Telefonbücher mit 1und1 MultiPhone möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Keen, 25 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Hallo,
    wenn ich zwei Fritz MultiPhone`s von 1und1 habe, ist es dann möglich für jedes ein seperates Telefonbuch zu betreiben?
    Ich möchte nicht die Telefonnummern meiner Großeltern an meinem Telefon sehen und umgekehrt möchten sie meine nicht sehen.

    Ich denke ich bin hier in der richtigen Unterkategorie des Forums, da es ja bestimmt eine Friztbox Einstellung sein wird die mir helfen könnte.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,714
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Mein Tipp ist ein Blick auf die üblichen verdächtigen Threads oder gar die Forensuche:
    Es ist schon sooo oft durchdiskutiert worden, dass wir nicht noch einen Thread gleicher Thematik brauchen. Damit an dieser Stelle zu :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.