FritzBox 7270 mit Alice DSL+Telefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexibob

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe seit 3 monate Alice DSL und ich will es über mein FritzBox laufen lasen mit den neuen Update 54.04.86 kann ich es alles einstehlen mein problem ist ich kann nicht telefonieren ich kann nicht raustelefonieren kommen kurze töne und wenn ich mein nummer vom handy wählee kommt besetzt zeichen.
danke im voraus
mfg alexibob

Bei der Qualität, die bei der Erstellung deiner Beiträge walten lässt, ist die Antwort einfach: du warst nicht sorgfältig genug.
Bitte verfasse deine Beiträge in etwa gemäß der geltenden Regeln, dann steigen die Chancen auf eine vernünftige Antwort deutlich.

ich habe ein Alice sphairon ohne wlan einfach modem und hab jetzt über lan fritz 7270 angeschlossen ich will jetzt den sphairon kommplet weg tun und alles nur über fritz laufen lasen dsl funktioniert aber telefon nicht ich kann nicht telefonieren wie soll iches besser beschreiben wenn mein telefon gar nicht funkionier.
danke an alle die mir was schreiben
mfg Alexibob

Hallo,
Was genau hast Du in der Box denn wie eingestellt und konfiguriert?
Beschreibe es doch bitte, bzw stelle ein paar Screenshots mit dem Anhangmanager des Forums ein.

PS: Bitte ändere Deine Schreibweise, da Deine Posts so nur schwer bis kaum zu lesen sind.

Ich mache hier zu, das hat keinen Zweck. Wer nicht mal in der Lage ist, seine Frage in einigermaßen verständlicher Qualität zu verfassen, der wird auch nicht in der Lage sein, ernsthaft angebotene Hilfe adäquat umzusetzen: Zeitverschwendung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.