- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
ich nutze eine 7270 Firmware-Version 54.04.59 mit einem taufrischen 1&1 AudioCenter FW R 1.28.
Im großen und ganzen läuft das recht gut, für knapp 50 Euro absolut empfehlenswert.
Aber... es gibt 2 echte Probleme in Verbindung mit der Musikbox Funktion.
An der Fritzbox ist ein USB Stick angeschlossen, auf dem sich die Musik befindet.
1.
Ich kann nur maximal 9 Titel auswählen, egal ob als Interpret, Album, Ordner, Wiedergabeliste...usw.. Sind mehr als 9 Titel, (sprich es wird 2stellig) vorhanden,
bleibt das AudioCenter hängen und rechts oben im Display ist eine Eieruhr zu sehen.
Teile ich z.B. die Playlist in mehrere Teile (playlist1.Titel 1-9, playlist2. Titel 10-15 etc)
klappt alles. Sind nur 9 Titel in einem Ordner alles wunderbar etc.
2. In der Wiedergabeliste werden Titel ignoriert die Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Ist das normal so?
Wenn ich das AudioCenter direkt mit einem USB Stick betreibe, dann klappt das alles wunderbar. Keine 9er Beschränkung keine Probleme mit playlisten und Umlauten.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. klappt das bei jemanden alles problemlos.
Kann es an der älteren FW der Fritzbox liegen?
Wobei ich die nicht updaten möchte, da dann der USB Durchsatz halbiert wird,
dann lebe ich lieber mit den jetzigen Beschränkungen.
Viele Grüße
Carsten
ich nutze eine 7270 Firmware-Version 54.04.59 mit einem taufrischen 1&1 AudioCenter FW R 1.28.
Im großen und ganzen läuft das recht gut, für knapp 50 Euro absolut empfehlenswert.
Aber... es gibt 2 echte Probleme in Verbindung mit der Musikbox Funktion.
An der Fritzbox ist ein USB Stick angeschlossen, auf dem sich die Musik befindet.
1.
Ich kann nur maximal 9 Titel auswählen, egal ob als Interpret, Album, Ordner, Wiedergabeliste...usw.. Sind mehr als 9 Titel, (sprich es wird 2stellig) vorhanden,
bleibt das AudioCenter hängen und rechts oben im Display ist eine Eieruhr zu sehen.
Teile ich z.B. die Playlist in mehrere Teile (playlist1.Titel 1-9, playlist2. Titel 10-15 etc)
klappt alles. Sind nur 9 Titel in einem Ordner alles wunderbar etc.
2. In der Wiedergabeliste werden Titel ignoriert die Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Ist das normal so?
Wenn ich das AudioCenter direkt mit einem USB Stick betreibe, dann klappt das alles wunderbar. Keine 9er Beschränkung keine Probleme mit playlisten und Umlauten.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. klappt das bei jemanden alles problemlos.
Kann es an der älteren FW der Fritzbox liegen?
Wobei ich die nicht updaten möchte, da dann der USB Durchsatz halbiert wird,
dann lebe ich lieber mit den jetzigen Beschränkungen.
Viele Grüße
Carsten