FritzBox 7270 mit IP Telefon "Ekiga" am PC: 3er Konferenz?

Matze88m

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich benutze Ekiga Softphone auf dem PC und habe das auf meiner FritzBox als IP Telefon angemeldet. (Kabel Deutschland mit FBF7270)

Bin ich nur zu blöd oder ist es wirklich nicht möglich, so eine 3er Konferenz zu führen? Das Softphone bietet nur Hold Call und Transfer Call an, eine R-Taste gibt es nicht. Ich möchte ja auch die Konferenz nicht mit dem Softphone führen (=Softphone telefoniert 2x gleichzeitig und kümmert sich sozusagen um die Weiterleitung), sondern das Fritzbox intern lösen (wie es halt normalerweise mit nem Dect/Analog Telefon einfach mit "R" funktioniert).

Auch das Drücken von ** in einem Gespräch bringt mir keinen Wählton.

Brauch ichn anderes Softphone? Geht es garnicht? Bin ich nur zu dumm?
Danke für Antworten :)

Achso, kleines Off-Topic Problem:

Ich habe eben zeitweise 2 IP Telefone auf der Fritz eingerichtet und mich versucht, von ekiga mit beiden accounts gleichzeitig einzuloggen. Das geht nicht (Es gehen beide Accs, aber nicht gleichzeitig. Der 2. bekommt immer nen Authorisation Failure). Was jetzt aber sicherlich ein Bug ist: Ich habe das 2. IP Telefon aus der FBF gelöscht, dabei ist das erste mit verschwunden! Richte ich nun ein neues ein, so ist die Nummer 621 und nicht 620. Wird wohl mal wieder ein Totalreset fällig...

Matthias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.