FRITZBOX 7270 mit LEXMARK x7675 KEIN Faxempfang und sendung möglich!

mickdundee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig. Nach durchforsten von Google und auch diesem Forum, bin ich leider immer noch nicht schlauer:mad:.

Folgendes Problem. Ich bin 1und1 Kunde habe die FRITZBox 7270 und das Lexmark x7675.

Bei direkten Anschluß an der Telefondose kann ich ohne Probleme Faxe empfangen und senden.

Nun möchte ich aber gerne das Lexmark an die Fritzbox anschließen. Nach unzähligen einstellungen funktioniert das Faxen noch immer nicht mit der FRitzBox:confused:.

Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen kann und hatte jemand ähnliche Probleme??

Ich bedankte mich schon mal im voraus für eure Antworten.

ähm ich weis das es bei uns auch nicht ging, und da war das Problem das der immer übers Internet senden wollte aber er soll ja übers Festnetz senden:D deshalb teste mal vor der eigentlichen Nummer,

*111#

und in der Box kann man auch auswählen das die übers FEstnetz faxe annehemen soll ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.