.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 mit UMTS, gibt es Alternativen???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von T.O., 28 Nov. 2008.

  1. T.O.

    T.O. Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    wie Ihr seht bin ich neu hier. Die große Ahnung hab ich nicht! Falls ich hier falsch bin, reißt mir bitte nicht den Kopf ab!
    Ich hab die FB 7270 mit der Firmware, die UMTS-Sticks unterstützt. Zu Hause nutze ich diese Funktion nicht, ich habe aber ein Lager, indem kein Telefonanschluß liegt. Nun ist ja für mich diese Firmware mit UMTS interessant, weil ich keinen Stick im Laptop haben will, sondern"Indoor" mit Wlan weiterarbeiten möchte.
    Gibt es eigentlich noch andere Router, die einen UMTS-Stick "verarbeiten" können?
    Danke für Eure Hilfe,
    T.O.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die c't hat in der aktuellen Ausgabe (25/08 ) einen schönen Artikel für Dich
    P.S. Willkommen im Forum :)
     
  3. T.O.

    T.O. Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dahke erstmal für den herzlichen Empfang.
    Wenn das alles in der c`t steht, muß ich mir die besorgen, ärgere mich nur, dass ich da heute keine Chance mehr habe, eine zu kriegen.
    Wird ein schweres Wochenende.....