.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 mit VDSL?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von gnana61, 9 Okt. 2008.

  1. gnana61

    gnana61 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man Fritz 7270 als VDSL Modem router benutzen?

    gruss
     
  2. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Die Suchfunktion hätte Dir z.B. diese Antwort geliefert.
     
  3. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,709
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Google liefert diese Antwort.
     
  4. meyergru

    meyergru Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und die wäre dann ja auch falsch. Es wundert mich allerdings, daß diese veraltete Ankündigung von AVM immer noch auf der Website präsent ist. Teilweise taucht die Angabe, daß die Box VDSL beherrscht, ja sogar noch bei Internet-Händlern auf. Die Produktbeschreibung nennt VDSL als Feature nicht mehr.

    Die Box kann zur Zeit definitiv nur VDSL mit einem externen Modem (ATA-Modus, sogar inklusive VLAN ID 7). Ob das interne Modem je VDSL können wird, wurde hier im Forum heiß diskutiert.