.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7270 - ohne Eumex ISDN - Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Canon, 13 März 2009.

  1. Canon

    Canon Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine FritzBox 7270 anschliessen.

    Ich kann, so wie ich es verstehe dann meine jetzige Eumex 404 PC ISDN Telefonanlage abklemmen, weil die nicht mehr benötigt wird. Richtig?

    Die beiden analogen Geräte: Telefon Siemens SL 746 und ein Sharp UXQ10 FaxKombi können dann direkt an der Seite der Fritzboc 7270 angeschlossen werden?

    Kann ich dann auch, wie ich es jetzt über die Eumex recht umfangreich und komfortabel machen kann, einzelne Leitungen freischalten, für Ausland sperren, oder ganz deaktivieren, bzw. Rufnummer zuweisen etc. pp? Oder geht das über die FritzBox dann nicht mehr?

    Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Nochmals Hallo

    ja, Du kannst etliche Sachen in der FritzBox konfigurieren

    - Wahlregel(n) erstellen
    - Rufsperren errichten eingehend und ausgehend
    - interne Telefonate durchführen
    - weiterleiten
    - vermitteln
    - telefonisch per Wecker wecken lassen usw.

    Mfg Holger
     
  3. Canon

    Canon Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen Holger,

    vielen Dank.

    Das bedeutet, dass die FritzBox 7270 auch ein ganz anderes Menü hat, als meine derzeitige 3070?

    Weiterhin bedeutet es, dass über die FritzBox 7270 die ISDN Telefonverwaltung mindest gleich ist, wie bei meiner Eumex oder sogar umfangreicher?

    Danke für Deine Hilfe.
     
  4. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    ganz einfach ausgedrückt => ja
    - die 3070 hat doch keine Telefoniefunktion
    - die 7270 dagegen schon.

    Hier lohnt sich auf jeden Fall einmal ein Blick in das Handbuch der 7270, dieses findest Du hier:
    Außerdem gibt es hier im Forum noch einen sehr interessanten Beitrag und zwar diesen:
    dort findest Du die gängigsten Tastencodes für die FritzBox.

    Mfg Holger