Fritzbox 7270 Passwort ändern

Volo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ich habe folgendes Problem ein Bekannter hat seine sämtlichen Zugangsdaten zu der Fritzbox incl. Provider Daten Verloren/Entsorgt oder sonnst wie verschwinden lassen. (keine Ahnung wie die Leute so was immer schaffen).

Nun habe ich ihm vorgeschlagen sich bei der Telekom zu melden um die Zugangsdaten erneut zu gesendet bekommen. Dies tut die Telekom allerdings nicht sie würden nur NEUE Daten zusenden und die Alten Deaktivieren dies würde allerdings nen Ausfall von ca. 1-2 Tagen bedeuten. was aufgrund einer Gewerblichen Nutzung zu mindestens Problematisch wäre.

Nun Frage ich mich ob es einen weg gibt das Kennwort der Fritzbox zu Ändern ohne auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Gruß
Volo

Ps. Ich weiß das derartige Themen immer etwas Heikel sind aber es hat wirklich keinen Illegalen Hintergrund.

Dies tut die Telekom allerdings nicht sie würden nur NEUE Daten zusenden und die Alten Deaktivieren dies würde allerdings nen Ausfall von ca. 1-2 Tagen bedeuten.

Dein Bekannter kann bei der Telekom anrufen und sich eine Übergangskennung geben lassen. Somit gäbe es keinen Ausfall.

Zusendung neuer Zugangsdaten war bei meinen Eltern ebenfalls ohne jedwede Ausfallszeit problemlos möglich.

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,642
Neuestes Mitglied
QuickBooks2028