FritzBox 7270 Probleme mit Nst - ISDN

OffTopic

Kleiner Tipp am Rande in Sachen Support-Mitarbeiter: Wenn du schon mehrere Tickets zu einem bestimmten Gerät/ Problem hattest, dann schaue dir diese nochmal an. Wenn du das Gefühl hast, dort mit einem kompetenten Mitarbeiter kommuniziert zu haben, dann benutze diese Ticket-ID auch für weitere Support-Anfragen zu demselben Gerät/ Problem. In der Regel werden diese Tickets dann wieder eröffnet und du hast wieder mit demselben Support-Mitarbeiter Kontakt. Wichtig ist aber, du darfst nicht irgendein beliebiges Ticket benutzen, es muß im Zusammenhang mit dem bestehenden Gerät/ Problem bestehen. Wenn du dich nicht daran hältst, landet deine Anfrage sehr schnell wieder unter einer anderen Ticket-ID bei einem anderen Sachbearbeiter... :)

die DECT Anklopf bzw. CLIR Funktion ( in der Anleitung ist nichts gegenteiliges vermerkt-es geht bei DECT nicht oder so ) wird als
Verbesserungsvorschlag aufgenommen - Hallo...was ist das jetzt

Habe ich auch erhalten, obwohl ich Fehler gemeldet hatte (nicht nur dieses Problem) :(

das beste ist aber :

Ich habe das Problem klar und deutlich beschrieben - bekomme eine Antwort, aber zu einen ganz anderen Thema!

Irgendwie finde ich das sehr komisch - weil jetzt lade ich mir vor dem Kauf schon die Anleitung herunter und dann ist diese anscheinend nicht richtig :(:(:( und das stellt man natürlich erst nach dem Kauf fest !!

Ob das so in Ordnung ist ?

Ciao

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,862
Mitglieder
378,515
Neuestes Mitglied
linnemann