.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 Push-Service T-online problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von odolino100, 23 Dez. 2011.

  1. odolino100

    odolino100 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich kann leider keinen Push-Service bei der Fritzbox einstellen es kommt immer die Fehlermeldung: Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Absender-Fehler.

    Einstellung sind wie auf dem Bild zu sehen. Ich weis nicht was ich falsch mache.
     

    Anhänge:

  2. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Da bleibt eigentlich nur noch, dass du das falsche Passwort oder falsche Benutzerkennung eingetragen hast.

    Probiere die Einstellungen der Fritzbox mal in einem Mailprogramm (Thunderbird, Outlook, Outlook Express, Windows Mail, etc.) aus und probiere ob du E-Mails empfangen und senden kannst.