FritzBox 7270 schlechter INet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigFlame

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
erst mal hallo echt gutes forum hab schon ein bischen gelesen.

zu mein problem hab einen 1und1 vertrag 16000 hab auch immer über 17000 gehabt weil meine vermittlungsstelle um die ecke ist also ich hab auch kein spliter uns so aber seit ca. ein monat hab ich nur noch ca 11000 warum????

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 (UI)
Firmware-Version 54.04.85-1727
11259 kBit/s
924 kBit/s

Hallo und willkomen im Forum :)

Stelle doch bitte in paar Screenshots Deiner DSL-Verbindung mit dem Anhangmanger online.

Ein paar mehr Informationen, bzw eine Shift-Taste wären auch noch seht nützlich.

Hast Du etwas geändert, wurde etwas umgestellt, hast Du die Box einmal für 10 Minuten von allen(!!) Kabeln getrennt und dann wieder gestartet?

Bzw. lese Dich hier einmal ein:
Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen
Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet

Und deine Deutschbücher solltest du auch wieder raussuchen, um vor deinem nächsten Beitrag noch ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik zu trainieren.

@frank_m24

sorry das ich bisschen und splitter falsch hatte oder das ich nicht groß und klein geschrieben habe.

@3949354

ne habe nichts geändert habe es mit den 10min versucht immer das gleiche schau dir mal die bilder an.
fals du andere bilder brauchst schreib mir.

Anhänge

• bild1.JPG
    bild1.JPG
    70.7 KB · Aufrufe: 21
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    88.8 KB · Aufrufe: 20
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    89.2 KB · Aufrufe: 16
Es wäre aber um so schöner wenn du für deinen nächsten Beitrag endlich mal die Shift-Taste benutzt.
So steht es ja auch schließlich in den Forumsregeln die du gestern erst abgenickt hast.

Des weiteren mochtest du ja schließlich Hilfe von uns...

Willkommen im Forum ;-)

Die Beiträge werden erheblich lesbarer, wenn Du Dich an die gültigen Regeln hältst. Nur zur Info: Das ist ein technisches Forum und kein Chat :D

So und nun zum Thema:
Das verlinkte Howto ist durchzuarbeiten. Ist Dir zufällig bekannt, ob in Deiner Nachbarschaft irgendwo etwas geändert oder neu installiert wurde? Ein neuer Anschluß beim Nachbarn etc., oder ein Techniker an einem Kasten an der Straße aufgetaucht?

:gruebel:
Zu Deinen Leitungswerten kann ich nichts sagen. Wenn die Leitung stabil läuft, wirst Du mit einem Supportticket meiner Meinung nach nicht viel erreichen. Versuche es einmal mit den Beträgen, die ich Dir als Link oben mitgegeben habe. Vielleicht bringen die ja etwas. Ansonsten ist der Hinweis von Feuer-Fritz nicht schlecht.

Da hier seitens des Thread Erstellers offensichtlich kein Interesse an einer sinnvollen Diskussion besteht, mache ich hier zu.

@BigFlame: Wenn du bereit bist, dich den hier üblichen Gepflogenheiten anzupassen, melde dich, dann öffne ich wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.