Fritzbox 7270 Seiten parsen?

marcel77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Auf meiner 7170 habe ich regelmäßig über ein Programm die Seite mit dem Onlinezähler gepuffert und dann die Werte geparst. Bin die Tage auf eine 7270 umgestiegen, und habe dabei gesehen, dass ich seit ende Juni schon keine Werte von meiner 7170 in der Datenbank habe.

Habe dann beim parsen auch gesehen, dass ich nur den Hinweistext bekomme, dass ich kein Java aktiviert habe, und die Seite nicht aufrufen kann.. Hatte hier auch schon gefunden, dass es ein neues Sicherheitsfeature ist.

Aber: Habe ich trotzdem noch eine Chance an die Trafficdaten zu kommen, ohne Änderungen an der Box vorzunehmen? Ist zwar nur eine Spielerei, aber war immer schön.

Gruß Marcel

Moin, update mal deine FBF auf die neueste Firmware, dort wird das Onlinevoloumen und die Onlinezeit bereit gestellt.

Neuste Firmware ist drauf.

Ich kann das Onlinevolumen ja auch sehen, schaffe es aber nicht, die Seite mit dem Volumen zu parsen, um dann das Volumen mit einer Software auszulesen.

Ich nutze, falls es einer kennt, IP-Symcon zur Haussteuerung und habe damit bis dato jede 15 Minuten die Seite mit dem Volumen abgefragt, und die Daten in eine DB geschrieben. Jetzt bekomme ich, wenn ich die Seite in IP-Symcon laden lasse nur den Hinweis, dass die Seite nur mit IE6, Firefox und so weiter funktioniert.

Gruß Marcel

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
master233
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.