Fritzbox 7270 & Siedle

csm01

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@ All

Hallo wie sieht es aus kann ich das mit der Fritzbox 7270 aufbauen ?

Habe jetzt eine 7170 + Gigaset SX 353 + TFE Adapterbox (S30617-K930-A300) + Siedle PVG 602 + Siedle TLM 612 .
Alle Tür / Tor funktionen funzen jetzt.

Ich würde gerne die 7170 & die Gigaset anlage gegen die 7270 tauschen,
wird das mit diesen Sachen funktionieren ???

Gruß CSM01
 
.......Ich würde gerne die 7170 & die Gigaset anlage gegen die 7270 tauschen,......
Willkommen im Kreis der Betatester: sicher wäre Deine Konfiguration eine Bereicherung des Testszenarios.
Wenn Du aber auf Funktionieren Wert legst, dann warte noch bis Ostern oder so, da dürfte sich die Situation stabilisiert haben und die Antwort auf Deine Frage bekannt sein.
 
Kann mir keiner sagen wie ich was konfigurieren muß damit es funzt.

Gruß CSM01
 
Kann mir keiner sagen wie ich was konfigurieren muß damit es funzt.
Du kannst konfigurieren was Du willst. Es wird nicht funktionieren. Diese Box dient zum Anschluss an Siemens-Geräte, dessen Anschluß auf die Kommunikation mit dieses TFE-Geräten eingestellt werden muß (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Da die Fritz dieses nicht unterstützt, hast Du ein Problem.

Du kannst natürlich die 7170 gegen die 7270 austauschen, aber viel gewinnst Du da nicht. Warum willst Du das SX ersetzen? Es hat doch weit mehr Funktionen als die Fritz und arbeitet vor allem vernünftig mit DECT-Geräten zusammen?


Gruß Telefonmännchen
 
Und auch später werden die Gigaset-Mobilteile nicht vollwertig an der 7270 laufen.

So gut wie Sx353 und 7170 wird das mit der 7270 alleine nie werden.

(Bei mir kommt trotzdem die 7270, um die weitere einzelne Basis mit den Switchbasen zu ersetzen.)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.