Abend an alle
ich habe ein Problem ich bin von einem Zimmer ins andere gegangen hatte alles abgeschlossen nun hab ich ein Problem das ich nicht mehr weiß ob ich was falsch angeschlossen habe denn bei mir geht dauernd die Internetverbindung weg und sobald auch das Haustelefon ( Samsung SF 100 ) klingelt geht die Verbindung auch sofort weg
Ich besitze wie oben schon erwähnt eine Fritzbox 7270 + Starterbox + Ein Telefon/Fax Samsung SF 100
Angeschlossen habe ich alles so
Das Samsung SF 100 ist an die Starterbox angeschlossen.
Von der Starterbox ( Eingang DSL ) geht ein DSL Kabel ( Schwarz ) in die Fritzbox ( Eingang DSL/TEL )
Und von der Starterbox ( Eingang AMT ) geht ein dieses dünne Telefonkabel in die TAE Dose
So ist alles angeschlossen
nun weiß ich nicht mehr ob ich das Y Kabel in irgend einer weiße angeschlossen hatte was ich aber denke das Arcor mir damals sagte das ich das nicht brauche .
Kann mir jemand sagen ob ich alles richtig angeschlossen habe und wenn ja wo ich noch nach dem Problem suchen kann wieso meine Internetverbindung dauernd weg geht.
Auch ein Beispiel ich besitze ja die 6000er DSL
Ich habe vor einigen Minuten wie auch schon gestern Speedtests durchgeführt
manchmal habe ich einen Optimalen Wert im Download wie auch im Upload
jetzt z.b habe ich :
Download-Geschwindigkeit: [++]
5.766 kbit/s
(721 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
655 kbit/s
(82 kByte/s)
Und paar minuten später habe ich im Download nur noch 210 kbit/s aber Upload super
Ich bitte um euren Rat und Hilfe
Danke
ich habe ein Problem ich bin von einem Zimmer ins andere gegangen hatte alles abgeschlossen nun hab ich ein Problem das ich nicht mehr weiß ob ich was falsch angeschlossen habe denn bei mir geht dauernd die Internetverbindung weg und sobald auch das Haustelefon ( Samsung SF 100 ) klingelt geht die Verbindung auch sofort weg
Ich besitze wie oben schon erwähnt eine Fritzbox 7270 + Starterbox + Ein Telefon/Fax Samsung SF 100
Angeschlossen habe ich alles so
Das Samsung SF 100 ist an die Starterbox angeschlossen.
Von der Starterbox ( Eingang DSL ) geht ein DSL Kabel ( Schwarz ) in die Fritzbox ( Eingang DSL/TEL )
Und von der Starterbox ( Eingang AMT ) geht ein dieses dünne Telefonkabel in die TAE Dose
So ist alles angeschlossen
nun weiß ich nicht mehr ob ich das Y Kabel in irgend einer weiße angeschlossen hatte was ich aber denke das Arcor mir damals sagte das ich das nicht brauche .
Kann mir jemand sagen ob ich alles richtig angeschlossen habe und wenn ja wo ich noch nach dem Problem suchen kann wieso meine Internetverbindung dauernd weg geht.
Auch ein Beispiel ich besitze ja die 6000er DSL
Ich habe vor einigen Minuten wie auch schon gestern Speedtests durchgeführt
manchmal habe ich einen Optimalen Wert im Download wie auch im Upload
jetzt z.b habe ich :
Download-Geschwindigkeit: [++]
5.766 kbit/s
(721 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
655 kbit/s
(82 kByte/s)
Und paar minuten später habe ich im Download nur noch 210 kbit/s aber Upload super
Ich bitte um euren Rat und Hilfe
Danke