.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritzbox 7270 / Türklingel / Bticino 2-Draht-Bussystem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von McFly, 5 Juni 2013.

  1. McFly

    McFly Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich nun schon ne Stunde durch das Forum surfe, habe ich noch keine Infos zu 2Draht Bussystemen gefunden.

    Ich will, wie viele andere hier, meine Türklingel mit der Fritzbox verbinden, so dass meine an der FB angeschlossenen Telefone den Besucher ankündigen.

    Hat jemand eine Idee, wie das mit der 2-Draht-Bus-Technik von Bticino zu lösen ist?

    Danke im Voraus.
     
  2. micha2011

    micha2011 Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kannst du löten?
    Ich glaube, das wird nicht ganz trivial, schau mal hier: http://knx-user-forum.de/knx-eib-forum/7573-bticino-anzapfen.html

    Der Kernsatz scheint mir dieser in #5 zu sein:
     
  3. McFly

    McFly Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Würde es vielleicht damit gehen?
    Hier das Datenblatt dazu:
    http://www.tcsag.de/wDeutsch/pages/...oduktErgaenzung/PI_TRE2-EB_Art0005116_2v2.pdf

    Gruß

    McFly