FritzBox 7270 Telefon geht nicht

Nullvektor

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,
Weiß mir keinen Rat mehr, deswegen versuche ich es nun auf diesen Wege. Habe auch schon in anderen threads geschnüffelt, aber entweder hab ich DEN Hinweis überflogen oder nicht gefunden.

Es geht um die FritzBox Wlan Fon 7270.
Internet geht super. Aber ich bekomme die Telefone nicht hin.
Es handelt sich um ein vodafon-Vertrag mit Sprachanschluss-Nummer und flatrate.
Nun habe ich die analoge Telefonnummer eingetragen sowie auf FON1 das analoge Telefon eingerichtet.
Beim Hörer abnehmen kommt Freizeichen, jedoch kommt weder ein Anruf durch noch geht einer raus.
Und ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll....

Danke für evtl. Hilfe!

LG, Nullvektor
 
... 7270 ... vodafon-Vertrag mit Sprachanschluss-Nummer und flatrate ... Freizeichen, jedoch kommt weder ein Anruf durch noch geht einer raus ...
Hast Du mal die Kablebelegung von der FB zur Vodafonbox überprüft? Du kannst sie im Handbuch finden. Vergleiche doch mal den Fon.Eingang bei der Vodafonbox mit der FON-Belegung im Y-Kabel.
Versuche auch mal über FON2 zu gehen. Klappts es da? Warum kannst Du nicht die Vodafonbox durch die 7270 ersetzen? Die Einstellungen in der 7270 für Vodafon sind identisch mit den ARCOR-Einstellungen. Wenn Du die Anmeldedaten für die VoIP-Telefonie hast, ist es kein Problem. Ansonten sind im Forum Wege beschrieben, wie man die Anmeldedaten aus der Box auslesen kann.Anhang anzeigen Kabelbelegung.pdf
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.