Fritzbox 7270 Telefon sucht die Basis alle 10-15min neu

mofo

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe seit vorgestern eine Fritzbox 7270 und habe bei mir die DECT Funktion aktiviert.
Mein Mobilteil ist auch soweit daran angemeldet, allerdings habe ich das Problem das es ca. alle 15-20 Minuten die Verbindung zur Basis verliert und danach direkt wieder neu aufbaut.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Das Telefon von Motorola und ließ sich problemlos einbinden, telefonieren usw kann ich auch damit, das einzige was mich stört ist halt das es ab und zu die Verbindung neuaufbaut.
Rufnummernanzeige usw funktioniert und ich hatte die GAP-Funktion nicht aktiv und das Telefon funktionierte jedoch mit der Störung. Das aktivieren der GAP-Funktion brachte nichts.

Hat evtl. jmd von euch auch solche Probleme? Oder muss ich irgendwas einstellen? Oder ist es mein Mobilteil?



Danke!
 
Die neuste von AVM habe vorgestern ein update gemacht, glaube das ist die .60 am ende. keine beta oder so
 
Dann glaube ich das es an der Firmware liegt.
 
okay, und wie vermeide ich das Problem?
Gibt es eine evtl. funktionierende firmware wo das Problem nicht auftritt oder evtl eine neue Beta?
 
Auf jeden Fall solltest du ungenau Angaben vermeiden!
Ist bereits die aktuelle Firmware Version 54.04.70 installiert?
Ist vielleicht ein weiteres DECT-Gerät zum testen vorhanden?
 
Bin leider momentan nicht zuhause, aber die neuste Firmware ist drauf, die habe ich gestern automatisch mit der fritzbox gezogen.

Ich habe noch ein zweites dect telefon, damit werde ich es heute ausprobieren und sehen ob es dort geht.

danke erstmal soweit
 
ich stehe vor genau dem gleichen problem. ich habe ebenfalls eine fritzbox7270 und alle 10-20min muessen sich die telephone neu zur fritzbox verbinden. installiert ist die Firmware-Version 54.04.70. bei den telephonen handelt es sich um ein T-Sinus 6220 und ein T-Sinus 620S. da sich die verbindung problemlos herstellen lies und auch telephonieren und andere zusatzfunktionen tadellos funktionieren stellt sich nur das problem, der staendigen verbindungsabbrueche.

hat da irgendjemand hilfreiche ideen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.