FritzBox 7270 traffic

Lieschen1983

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo

ich hatte vorher die 7170 ,
dort konnte man sehen wie viel man am tag die woche den monat gedownloadet hat
leider finde ich die einstellung nicht in der 7270
gibt es dieses überhaupt ?
danke
Lieschen
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
schau mal unter Einstellungen / erweiterte Einstellungen / Internet / Online-Zähler

habe keine 7270 zum Nachschauen.
 

Manuel

Mitglied
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leider gibt es diese Anzeige in der 7270 nicht mehr.
Es werden nur noch die Onlinezeit und die Anzahl der Verbindungen angezeigt.

Gruss Manu
 

Lieschen1983

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ne leider gehts da nicht da stehen nur die online zeiten drin wie lange du online bist aber nicht der datenverkehr
oh man hätte mal lieber bei meiner 7170 bleiben sollen
naja werde gelich mal avm anschreiben
 

Manuel

Mitglied
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn das genug Leute machen würde sie das vielleicht wieder mit reinnehmen in die Firmware.
Ich vermisse diese Funktion auch.
 

Lieschen1983

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
dann lass uns eine mail dahin schicken
und wenn du eine dahinschickt kannst du auch nochmal fragen wie es mit treiber für x64 bit aussieht !

mfg
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,248
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Ist schon auf der Wunschliste von AVM. Interessanterweise loggt die Box die Daten mit (in /var/flash/stat.cfg), die Daten erscheinen nur nicht auf der Weboberfläche.
 

Lieschen1983

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wenn wäre das genialschön wäre es auch wenn avm mal treiber für x64 rausbringen würde
aber man kann nicht alles haben !
mfg