.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7270 UMTS Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von csm01, 2 März 2009.

  1. csm01

    csm01 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ All

    Habe gerade die neue Firmware der 7270 draufgespielt und UMTS eingerichtet und dabei ist mir aufgefallen das kein Dyndns und keine Portfreigabe mehr funzt.
    Wie bekomme ich dieses wieder in Griff.
    Ich brauche bei UMTS die Portfreigabe.

    Gruß CSM
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    da es bei UMTS üblicherweise nur noch private IPs gibt, die bereits beim Provider über NAT Router geführt werden, geht dyndns und Portforwarding grundsätzlich nicht.