FritzBox 7270 + UMTS Stick + Freetz

Kebin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei der FritzBox 7270 ist es ja möglich einen UMTS Stick in den USB Port zu stecken.

Ist das auch möglich wenn ich Freetz auf der FritzBox installiere?

Oder gibt es noch eine andere möglichkeit als Freetz, um bestimmte URLs direkt in der FritzBox zu sperren? Bei der Speedport Firmware funktioniert das ganze ja.

Kann mir jemand helfen?

Danke
Kebin

Also ich hatte an meiner 7270 den UMTS Stick eingerichtet, bevor ich Freetz installiert habe. Seitdem hab ich ihn zwar nicht mehr so genutzt, aber die Konfiguration blieb trotz Freetz erhalten. Damit sollte der Stick auch noch funktionieren.

Und schlimmsten Falls kannst Du immer noch recovern.

Danke.
Weiß jemand definitiv ob es funktioniert oder nicht?

Kebin

Guude,

...also deine Anfrage wäre in diesem Forenbereich besser aufgehoben, oder..? ;)
....und um ein vonmirsehrgeehrtes "Urgestein" des Forums zu zitieren: "Versuch macht kluch" :weg:

Ohh. Den Bereich hatte ich garnicht gesehen. Vielleicht könnte ein Admin den Thread ja verschieben.

Ich werde es dann wohl mal versuchen müssen.

Dnake
Kebin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.