- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo Leute, ich bin den ganzen Tag schon am werken und bekomme kein Bild auf mein TV.
Ich habe die Fritzbox 7270 mit 1&1 Branding und einen neuen Media Receiver 301
Das Entertain und 16000 Plus ist von der T-Com geschaltet auch habe ich den Pin zugeschickt bekommen so dass ich angenommen habe alles würde OK sein.
Leider kommt kein Bild aufs TV, ich sehe nur die Sender Namen der Rest ist schwarz.
Ist es möglich ds diese kombination Fritzbox 7270 Media Receiver 301 nicht funktioniert?
Oder ich aus unwissenheit was vergessen habe das gemacht werden muß?
Wer kennt sich aus und hilft mir?
Mit lieben Grüßen
Vanessa,
die Freundin vom Berti der sich hier angemeldet hat, z.Z. aber leider auf Montage ist
PS ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, kenn mich leider nicht so gut aus
Ich habe die Fritzbox 7270 mit 1&1 Branding und einen neuen Media Receiver 301
Das Entertain und 16000 Plus ist von der T-Com geschaltet auch habe ich den Pin zugeschickt bekommen so dass ich angenommen habe alles würde OK sein.
Leider kommt kein Bild aufs TV, ich sehe nur die Sender Namen der Rest ist schwarz.
Ist es möglich ds diese kombination Fritzbox 7270 Media Receiver 301 nicht funktioniert?
Oder ich aus unwissenheit was vergessen habe das gemacht werden muß?
Wer kennt sich aus und hilft mir?
Mit lieben Grüßen
Vanessa,
die Freundin vom Berti der sich hier angemeldet hat, z.Z. aber leider auf Montage ist
PS ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, kenn mich leider nicht so gut aus