Hallo,
ich habe einen 1&1 -16.000er Komplettanschluss. An meiner FritzBox 7270 ist die Siemens S685IP angeschlossen. Bis vor kurzem funktionierte die Telefonie auch, bis ich seit 4 Tagen keine eingehenden Anrufe mehr signalisiert bekommen. Im Ereignisprotokoll steht bei eingehenden Anrufen die Fehlermeldung "Internettelefonie mit 49XXXXXXX über sipgw01.bmcag.com war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)". Auch ein Zurücksetzen der Box nach Hinweis von 1&1 hat keine Abhilfe gebracht. Seit dem bekomme ich bei ausgehenden Anrufen die Meldung: "Internettelefonie mit 4917XXXXXXX über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)". Die VOIP-Telefone S68H kann ich also nicht nutzen, außer für INT-Gespräche.
Meine alten GigaSet 3015 DECT-Geräte kann ich an der Box anmelden und problemlos verwenden. Ich habe jetzt was gelesen, dass es an dem Firmware für die S685IP liegen soll und es in der 46. KW ein Update gibt... Muss ich nur warten? Bis vor kurzem hatten die Telefone jedoch funktioniert...
Ich hoffe, jemand von euch weiß Abhilfe vielen Dank im Voraus ...
Ach ja, als Firmware hat meine FritzBox die .59 ...
viele Grüße
ich habe einen 1&1 -16.000er Komplettanschluss. An meiner FritzBox 7270 ist die Siemens S685IP angeschlossen. Bis vor kurzem funktionierte die Telefonie auch, bis ich seit 4 Tagen keine eingehenden Anrufe mehr signalisiert bekommen. Im Ereignisprotokoll steht bei eingehenden Anrufen die Fehlermeldung "Internettelefonie mit 49XXXXXXX über sipgw01.bmcag.com war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)". Auch ein Zurücksetzen der Box nach Hinweis von 1&1 hat keine Abhilfe gebracht. Seit dem bekomme ich bei ausgehenden Anrufen die Meldung: "Internettelefonie mit 4917XXXXXXX über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)". Die VOIP-Telefone S68H kann ich also nicht nutzen, außer für INT-Gespräche.
Meine alten GigaSet 3015 DECT-Geräte kann ich an der Box anmelden und problemlos verwenden. Ich habe jetzt was gelesen, dass es an dem Firmware für die S685IP liegen soll und es in der 46. KW ein Update gibt... Muss ich nur warten? Bis vor kurzem hatten die Telefone jedoch funktioniert...
Ich hoffe, jemand von euch weiß Abhilfe vielen Dank im Voraus ...
Ach ja, als Firmware hat meine FritzBox die .59 ...
viele Grüße