.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 und Sinus 700K (R-Taste)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von klammeraffe, 20 Jan. 2009.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe diverse Sinus 700K DECT-Handgeräte an die DECT-Funktion der FBF angebunden. Habe jetzt aber das Problem, dass ich keine R-Taste bei diesen Handgeräten habe.
    Wie kann ich mit diesen Handgeräten in Rückfrage gehen?

    Veilleicht kann jemand einen Tip geben!

    Danke

    Karl
     
  2. UHA

    UHA Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo klammeraffe,

    teste mal Sternchen Sternchen Interne Nummer,
    habe ich allerdings selbst noch nicht gemacht

    Gruß
    UHA
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 klammeraffe, 20 Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Jan. 2009
    UHA,

    habe das schon getestet...damit klappt es nicht....trotzdem danke für den Hinweis

    Karl
    Posting 2:
    Hallo,

    habe zwischenzeitlich die Lösung gefunden....wenn mal jemand das auch sucht....einfach die rote T-Taste längere Zeit drücken und man kommt in die Rückfrage.