.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 und Turbo-Modus 802.11g++

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Farel, 23 Okt. 2008.

  1. Farel

    Farel Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eine Frage bzgl. des proprietären Modus 802.11g++:
    In den WLAN-Funkeinstellungen der Fritzbox 7270 bekomme ich partout nicht diese Option zum aktivieren/deaktiveren eingeblendet.

    Ich habe verschiedene Funkmodi und Optionen (Autokanal 12/13 etc.) sowie Firmware-Versionen (.59/Labor) getestet, jedoch bekomme ich die Turbo-Option g++ nicht eingeblendet.

    Mittels FBEditor finde ich in der Konfig zwar eine entsprechende Option gefunden, ein Aktivieren (turbo=yes) und Zurückspielen der Konfig bewirkt aber nichts - es wird keine g++-Option eingeblendet.

    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wo liegt das Problem?
     
  2. FBonNET

    FBonNET Mitglied

    Registriert seit:
    23 Jan. 2007
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Servus,

    den Turbomodus gibt es bei der 7270 nicht mehr, brauchst also nicht mehr suchen.