.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Fritzbox 7270 und unitymedia 64000

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von nreo, 5 Nov. 2011.

  1. nreo

    nreo Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen aber leider konnte ich mein problem nicht beheben.

    Habe heute von unitymedia meine 64000 Leitung freigeschaltet bekommen, leider kommen die bei mir nur am pc nicht an ..... direkte verbindung zum modem und alles ist gut. Wenn ich an der Fritzbox 7270 bin kommen max 46000 an woran könnte das liegen ?! Laut avm sollen über LAN1 84mbit max möglich sein (Theoretisch sogar 100)

    Daten:

    Fritzbox 7270v3 Firmware-Version: 74.05.07-21008


    Bitte helft mir

    LG
    nreo
     
  2. dcdead

    dcdead Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist denn die CPU-Auslastung der FB beim Datentransfer?
     
  3. nreo

    nreo Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 nreo, 5 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5 Nov. 2011
    wo sehe ich die ?!
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      170.6 KB
      Aufrufe:
      19