Hallo!
Ich habe folgende Konfiguration:
1x Fritzbox 7270 als Router + 500GB WD Festplatte
1x Fritzbox 7050 als Repeater
DSL-Flatrate 16000 von 1und1
Ich habe an die 7270 eine 500GB Platte angeschlossen. Diese wird nicht erkannt. Ich hab auch schon im Forum gesucht und folgende Mögliche Antworten gefunden:
1. Falsch Formatiert: Nein, habe verschiedene Konfigurationen versucht, teilweise mit nur einer 5GB Partition als Fat32
2. Die HD einfach vom PC "abgezogen" ohne unmount: Nein habe ich auch gemacht
3. Platte stört den USB Anschluss der FB: Nein, hab ich mit Verlängerungskabel 1,5 Meter davon weg stehen.
Welche anderen Möglichkeiten bleiben noch?
Übrigens wird auch in den Ereignissen keinerlei Aktion aufgelistet. Nichts das ein ungültiges Gerät o.Ä. angeschlossen worden ist.
Vielen Danke für die Hilfe, Thrawnhex
Ich habe folgende Konfiguration:
1x Fritzbox 7270 als Router + 500GB WD Festplatte
1x Fritzbox 7050 als Repeater
DSL-Flatrate 16000 von 1und1
Ich habe an die 7270 eine 500GB Platte angeschlossen. Diese wird nicht erkannt. Ich hab auch schon im Forum gesucht und folgende Mögliche Antworten gefunden:
1. Falsch Formatiert: Nein, habe verschiedene Konfigurationen versucht, teilweise mit nur einer 5GB Partition als Fat32
2. Die HD einfach vom PC "abgezogen" ohne unmount: Nein habe ich auch gemacht
3. Platte stört den USB Anschluss der FB: Nein, hab ich mit Verlängerungskabel 1,5 Meter davon weg stehen.
Welche anderen Möglichkeiten bleiben noch?
Übrigens wird auch in den Ereignissen keinerlei Aktion aufgelistet. Nichts das ein ungültiges Gerät o.Ä. angeschlossen worden ist.
Vielen Danke für die Hilfe, Thrawnhex