Fritzbox 7270 v2 und speedport 724v

• Ersteller Ersteller samuididi500
  • Erstellt am Erstellt am
S

samuididi500

Guest
Hallo wer kann mir eine Anleitung beschreiben oder geben wie ich den Speedport 724v von Telekom nur für das Wlan To Go konfiguriere. Möchte aber meine Fritzbox 7270v2 auf der alle IP Telefone ,Dreambox usw. eingerichtet sind weiter benutzen.
Benutzer Daten wo kommen die dann rein beim Speedport oder Fritzbox ?? Wie schon erwähnt möchte ich nur das Wlan To Go nutzen
SamuiDidi500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

hier bekommt man wohl keine Hilfe auf meine Frage oder doch ?

Ich glaube Deine Erwartungshaltung kommt hier nicht gut an.

Du kannst die Fritzbox als weiteren Router hinter dem Speedport betreiben.

Evtl. im Kundencenter die Einstellungen für den W724V machen und die FB7270 über Lan1 an den W724V anschließen.

Ich glaube Deine Erwartungshaltung kommt hier nicht gut an.

Du kannst die Fritzbox als weiteren Router hinter dem Speedport betreiben.

Bedanke mich für deine Antwort. Du schreibst hinter dem Speedport,in welchen müssen die Zugangsdaten eingegeben werden? Meine Avm Geräte möchte ich gerne weiter nutzen ,will nur Wlan To Go mit Speedport benutzen

Die Internet Zugangsdaten kommen in den Speedport, Telefon dann Fritzbox

Wlan to Go nur mit W724V in Direktverbindung und Einstellungen im Kundencenter.
FB über Lan 1 an W724V, ob seperate Verbindung möglich evtl. ausprobieren.

Wlan to Go nur mit W724V in Direktverbindung und Einstellungen im Kundencenter.
FB über Lan 1 an W724V, ob seperate Verbindung möglich evtl. ausprobieren.

Danke werde es probieren sobald die Umstellung auf IP erfolgte ,solle heute passieren !

Dann etwas Geduld aufbringen, u.a. muss man zuerst ein abgehendes Gespräch führen bevor die eingehenden umgestellt werden, was dann noch etwas Zeit, offiziell bis zu 24h, braucht.

Dann etwas Geduld aufbringen, u.a. muss man zuerst ein abgehendes Gespräch führen bevor die eingehenden umgestellt werden, was dann noch etwas Zeit, offiziell bis zu 24h, braucht.

Guten Morgen ,habe noch eine Frage ,ich hatte vor der Umstellung auf IP ein AVM Fritz Fon MT-F und drei verschiedene Rufnummern. Ich konnte für jede Nummer einen Namen vergeben z.B. Privat , Büro oder Werkstatt. Hat jemand in der Werkstatt angerufen hat das Dect Telefon Werstatt angezeigt oder es hat jemand die Privat Nummer gewählt wurde Privat angezeigt, alle Nummern klingelten nur auf einem Telefon.
Leider kann ich die Nummern nicht mehr mit Namen zuordnen oder geht das doch irgendwie ?
Samuididi

Das geht wenn Du noch dem Anlegen auf editieren gehst, dann ist das Feld da

Das geht wenn Du noch dem Anlegen auf editieren gehst, dann ist das Feld da,kann ich die IP Nummern nochmal löschen und dann neu anlegen?

Danke für den hinweis,aber ich finde das nicht : Nummern sindmit Vorwahl angelegt aber das Feld für wen es ist ,kommt nicht2.JPG

Na Du musst zu den Eigenen Rufnummern gehen und dort editieren...

Screenshot - 12.10.2014 , 12_33_24_ver001.jpg

Na Du musst zu den Eigenen Rufnummern gehen und dort editieren...

Anhang anzeigen 78171

Hallole also bei meiner 7270 sieht das anders aus siehe Screen kann keine Bezeichnung für die Nummern editieren. Vor IP Änderung zeigte es mir auf meine AVM Phone immer an welche Nummer angerufen wird z.Büro oder Privat3.JPG

Ist die Firmware der 7270v2 aktuell?

Erscheint das Feld wenn Du statt "Telekom" die Option "anderer Anbieter" auswählst?

Ist die Firmware der 7270v2 aktuell?

Erscheint das Feld wenn Du statt "Telekom" die Option "anderer Anbieter" auswählst?

Habe es gefunden wie es geht siehe hier,die Erweiterte Ansicht war deaktiviert das war das ganze !

Anzeigenamen für Rufnummern festlegen

In der FRITZ!Box können Sie Ihren Rufnummern Anzeigenamen zuordnen. Der Anzeigename wird dann bei ausgehenden Telefonverbindungen und ankommenden Rufen am Telefon angezeigt. Anhand des Namens können Sie erkennen, über welche Rufnummer das Gespräch aufgebaut wird bzw. welche Rufnummer ein Anrufer angerufen hat.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS. Einige der beschriebenen Einstellungen werden nur angezeigt, wenn die "Erweiterte Ansicht" der Benutzeroberfläche (unten/mittig: ) aktiv ist .

Danke nochmals und schönen Abend

Oh... die ist bei mir automatisch an, blöd das da für den "Laien" einzuschränken.

Oh... die ist bei mir automatisch an, blöd das da für den "Laien" einzuschränken.

Hallo Guten abend ,
ich komme einfach nicjht ganz zurecht mit Speedport und Fritzbox.

Also habe Speedport mit Lan 1 an der Fritzbox, DSL Kabel von Speedport an Telefondose, Zugangsdaten in Speedport und bei Fritzbox gelöscht ist das richtig ???

Wie muss ich dann weiter gehen da ich ja nur Wlan To Go möchte alles andere soll über die Fritzbox laufen Dreambox ,Pc usw.
Für Hilfe würe ich mich sehr freuen

SamuiDidi

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15