Hallo Leute, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich habe mir eine Fritzbox 7270 v3 black (1&1) gekauft und habe sie erfolgreich entbrandet. Nun habe ich die Version "FRITZ!OS 06.05" und kann auch erfolgreich die Einstellungen sichern. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung
"Wiederherstellen der Einstellungen fehlgeschlagen!
Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
Die angegebene Datei ist keine gültige Import-Datei."
Ich hatte diese Fehlermeldung schonmal bekommen. Ich habe anschließend im Netz eine Empfehlung bekommen diesbezüglich ein Recovery einzuspielen damit diese Fehlermeldung weg ist. Nach Recovery und anschließendem Update auf "FRITZ!OS 06.05" kommt diese Fehlermeldung wieder.
Ich wollte und habe ein paar Werte modiziert in der *.export-Datei. Dies wollte ich nun importieren bzw. wiederherstellen.
NoChecks=yes
Controlbitfield = 48
DownstreamMarginOffset = -25
Was ist der Grund warum keine Wiederherstlunng der Einstellungen nicht funktioniert? Danke für die Antwort
P.s.: Entbrandet habe ich mit der "Telnet"-Methode. Aus dem Grund kam vorher wohl die Meldung und ich habe es recovered.
"Wiederherstellen der Einstellungen fehlgeschlagen!
Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
Die angegebene Datei ist keine gültige Import-Datei."
Ich hatte diese Fehlermeldung schonmal bekommen. Ich habe anschließend im Netz eine Empfehlung bekommen diesbezüglich ein Recovery einzuspielen damit diese Fehlermeldung weg ist. Nach Recovery und anschließendem Update auf "FRITZ!OS 06.05" kommt diese Fehlermeldung wieder.
Ich wollte und habe ein paar Werte modiziert in der *.export-Datei. Dies wollte ich nun importieren bzw. wiederherstellen.
NoChecks=yes
Controlbitfield = 48
DownstreamMarginOffset = -25
Was ist der Grund warum keine Wiederherstlunng der Einstellungen nicht funktioniert? Danke für die Antwort
P.s.: Entbrandet habe ich mit der "Telnet"-Methode. Aus dem Grund kam vorher wohl die Meldung und ich habe es recovered.
Zuletzt bearbeitet: