.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox 7270: zu viele Fehler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von AZiFireFox, 24 Feb. 2009.

  1. AZiFireFox

    AZiFireFox Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Neunkirchen Saar
    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Wochen die FB 7270.
    Da sich innerhalb von wenigen Stunden recht viele Fehler im Menü " DSL Infos" ansammeln, habe ich mir die aktuelle Labor - Firmware installiert.
    ( 54.04.70-13679 ).

    Gibt es dort im Menü eine Möglichkeit, die aktuelle Datenrate zu senken, um zu sehen, wann sich die Leitung stabilisiert?

    Gruß
     

    Anhänge:

    • fb.jpg
      fb.jpg
      Dateigröße:
      164.2 KB
      Aufrufe:
      42
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Große Einstellmöglichleiten hast du nicht.
    Du kannst in den DSL-Einstellungen aber unter dem Reiter Einstellungen den Regler mal auf Max. Stäbilität verschieben.
     
  3. AZiFireFox

    AZiFireFox Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Neunkirchen Saar
    hi,
    ich danke dir.

    Hatte mal hier im Forum gelesen, dass einige den Sync Speed im Menü gedrosselt haben.


    Gruß
     
  4. colonia27

    colonia27 Guest

    Hmmm, dann fällt mir nur noch unter dem Punkt Internet --> Zugangsdaten ganz unten die Geschwindigkeiten für UP-/Downstream einzutragen. Hab ich noch nie genutzt, weiß also nicht was es bewirkt.

    Oder meinst du das Drosseln in Verbindung mit dem "FritzBox Editor". Dazu einfach mal die Forensuche nutzen
     
  5. AZiFireFox

    AZiFireFox Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Neunkirchen Saar
    Hi nochmal,
    danke für den Tipp mit dem Fritzbox Editor.
    Ich glaube, das war es.....

    Werde ich morgen nach der Arbeit mal probieren.

    Danke dir.

    Gruß