fritzbox 7270: zu viele Fehler

AZiFireFox

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen die FB 7270.
Da sich innerhalb von wenigen Stunden recht viele Fehler im Menü " DSL Infos" ansammeln, habe ich mir die aktuelle Labor - Firmware installiert.
( 54.04.70-13679 ).

Gibt es dort im Menü eine Möglichkeit, die aktuelle Datenrate zu senken, um zu sehen, wann sich die Leitung stabilisiert?

Gruß
 

Anhänge

  • fb.jpg
    fb.jpg
    164.2 KB · Aufrufe: 42
Große Einstellmöglichleiten hast du nicht.
Du kannst in den DSL-Einstellungen aber unter dem Reiter Einstellungen den Regler mal auf Max. Stäbilität verschieben.
 
hi,
ich danke dir.

Hatte mal hier im Forum gelesen, dass einige den Sync Speed im Menü gedrosselt haben.


Gruß
 
Hmmm, dann fällt mir nur noch unter dem Punkt Internet --> Zugangsdaten ganz unten die Geschwindigkeiten für UP-/Downstream einzutragen. Hab ich noch nie genutzt, weiß also nicht was es bewirkt.

Oder meinst du das Drosseln in Verbindung mit dem "FritzBox Editor". Dazu einfach mal die Forensuche nutzen
 
Hi nochmal,
danke für den Tipp mit dem Fritzbox Editor.
Ich glaube, das war es.....

Werde ich morgen nach der Arbeit mal probieren.

Danke dir.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge