fritzbox 7270

rafik

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo
wer kann mir helfen ? wlan verschlüsserung mit wep geht stick & surf erkant wpa2 geht nicht stick & surf nicht erkant und dann zeigt er mir das er momentan auf kanal 858992977 sendet
gruss
rafik
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpg
    2.jpg
    121.1 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

als erstes solltest du mal einen aussagekräftigen Thread-Titel gemäß den Forumregeln verfassen.

Des weiteren hilft es enorm, die Frage gemäß den Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen, und es präzise zu beschreiben. Dann versteht man auch, was du eigentlich für ein Problem hast, außer einem schlichten Anzeigefehler.
 
@frank_m24 leider bin nocht nicht so weit mit "Rechtschreibung und Grammatik"
mein problem ist dass ich mein fb 7270 (f.v. 54.04.49) mit wpa2 nicht verschlüsseln kann
gruss
rafik
 
Hallo,

ist denn der Client theoretisch in der Lage, WPA2 zu unterstützen? Sind alle erforderlichen Windows Patches für WPA2 installiert? Die gibt es nicht automatisch übers Windows Update.
 
habe vor 6 tagen auf gleichem betriebssystem fb 7170 gehabt,da lief das super
aber bei fb7270 wenn ich auf wpa2 umschalte bekomme so was wie auf bild 1
ps
usb stick b+g von avm
 
Hallo,

du solltest jetzt endlich mal deinen Thread-Titel anpassen. Klicke im ersten Beitrag auf "Ändern" -> "Erweitert", dann kannst du ihn anpassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.