FritzBox 7270v3 über Analog an Telefonanlage

Tuffi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Guten Tag.

Ich habe folgende Problem:
Meine FritzBox 7270v3 (FW 74.04.76) ist analog an einer ISDN-Telefonanlage angeschlossen. Leider hat die Telefonanlage keinen abgehenden S0-Bus.
An meiner FritzBox ist wiederum ein FritzFon MT-D angemeldet, welche meine, in der FritzBox eingetragene Nummer, zugewiesen bekommen hat. Wenn ich nun mit dem FritzFon auf meinem Handy anrufe, klappt auch alles Problemlos. Andersherum aber klingelt das FritzFon ca. 10s und zeigt mir meine Handy-Nummer an und mein Handy legt direkt wieder auf. Auch wenn ich direkt ran gehe, kommt keine Verbindung zu Stande.
Stecke ich aber an der TAE-Dose (die zwischen Telefonanlage und FritzBox) ein ganz normales Analog-Telefon dran, funktioniert alles Problemlos.
Stecke ich allerdings das Analogtelefon in die FritzBox, richte es ein und lösche das DECT-Fon, hab ich gleiches Problem wie oben beschrieben.

Danke schon mal für eure Bemühungen.
Gruß
Tuffi

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.