Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du denn schon mal probeweise den UMTS-Empfang mit dem Stick an der Fritzbox und einer anderen SIM-Karte getestet, bevor du den Vertrag abgeschlossen hast?
@KunterBunter: Ja, habe mit dem Geschäftslaptop (eingebaute DELL-UMTS/HSPA-Karte) einen Verbindungstest bereits durchgeführt. Bei Speedtest.net lag der der Datendurchsatz bei 3-5 Mbit/s. Ist aber schon länger her. Den Sticks selbst habe ich noch nicht getestet, gehe aber davon aus, dass die Geschwindigkeit im selben Rahmen liegt.
Habe jetzt nochmal in der Firma nachgefragt und bin voll happy Ein Kollege hat bei sich noch eine 7270v2 (von 1und1) rumliegen, die er nicht braucht. Er meinte die FritzBox hätte ein Problem mit dem DSL-Modem... Da ich das DSL-Modem bzw. die DSL-Funktion aber vorerst nicht brauche, teste ich mal die Box einfach so.
Werde die Box jetzt mal für 2 Wochen ausleihen und dann ab Anfang Februar alles testen. Zum Glück unterstützt auch die 7270v2 meinen UMTS/HSPA-USB-Stick: ZTE MF 637