[Gelöst] Fritzbox 7360 no-ip Zugriff Problem

pbg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte um Hilfe

Die Fritzbox (siehe Signatur) soll zur Fernwartung über No-ip Dienst erreicht werden.
Wird auch in der Box als registriert angezeigt.
Bei jeglichen Browserzugriffen erfolgt keine Vebindung (Zeitüberschreitung)

Bei Ping auf (****. no-ip.info) im Netzwerk oder über über Mobilfunk-Laptop wird korrekt aufgelöst, kein Paketverlust.
Es klappt aber keinlerlei Browserzugriff.

Werksreset und händische einrichtung wurde mehrmals durchgeführt.
Ich steh im moment total auf dem Schlauch, ist eigentlich nicht meine erste zu verwaltende Box...
für Ideen wäre ich sehr dankbar.

Fritzbox-Anhang.JPG

Fritzbox-Anhang 2.JPG

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Das Spektrum im zweiten Bild sieht schon mal gut aus, daran liegt es auf jeden Fall nicht. ;)
Poste doch lieber das Bild mit den Freigaben. Auf welchem Port willst du die Box erreichen?

erst mal danke.
Ich will einfach nur per Fernzugriff auf die Oberfläche der Box zu Fernwartungszwecken.

Bei der 7170 wurde einfach nur die Anmeldemaske der Box angezeigt, eingeloggt und gut, ohne dass ich dafür explizit einen Port freigeben musste.:p

Nach Eingabe der ***. no-ip.ifo Adresse landet ich dann sofort auf der Box Oberfläche.
Fritzbox-Anhang 3.JPG

Aber bei der neuen komme ich einfach nicht mehr über den ip-Dienst auf die Box drauf.
Obwohl ein Ping funktioniert!:confused:

Paul

Anhänge

• Fritzbox-Anhang.JPG
    Fritzbox-Anhang.JPG
    75.2 KB · Aufrufe: 11
Das Bild mit den eingerichteten Internet-Freigaben hast du immer noch nicht gepostet. Da steht drin, mit welchem Port du für die Fernwartung zugreifen kannst. Die Benutzerverwaltung musst du dafür auch einrichten.

Hallo,
Versuchst Du es über http:// oder https:// ? Hast Du einen abweichenden Port eingerichtet?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
3cvx