Fritzbox 7360 ohne SL?

mr2driver

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2006
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe auf der AVM Seite unter Download zwei 7360 gefunden. Einmal 7360 und einmal 7360 SL. Was ist der Unterschied? Warum gibt es die ohne SL niergends zum kaufen?
 
Auf der AVM Seite unter Download gibt es einmal eine FRITZ!Box 7360 Firmware Austria/Schweiz Edition und eine deutsche FRITZ!Box 7360 SL. Wo gibt es denn die FRITZ!Box 7360 SL zu kaufen?
 
Ja in Ebay. Aber mich würde die ohne
SL interessieren. Nur finde keine.
 
Die 7360 SL ist ein Modell von 1&1.
 
Dann wart ich eben. Hoffenlich hat das Modem keine Probleme mit zu guten Leitungen.
 
Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen. Die wurde ja gerade erst auf der CeBIT 2012 angekündigt
Im Ausland wird sie schon seit längerem verkauft und auch eingesetzt. Sie ist auch nicht für den deutschen Markt bestimmt, also die ohne SL.

happy computing
R@iner
 
Ist das so wie damals bei der 7170? Dort war im Prinzip nur das Anschlußkabel anders, so daß man mit diesem kein analoges Festnetz nutzen konnte.

Würde mich brennend interessieren, ob mit der 7360 SL und dem passenden Kabel auch das Festnetz nutzbar ist!?
 
Auch diese Frage ist schon diverse Male hier im Forum beantwortet: Die SL hat tatsächlich keine Eingangsbeschaltung für den Telefoniebereich (ebenso die 7330SL), d. h. ein anderes Kabel hilft dir nicht weiter...
 
Deine brennende Frage wurde im Forum schon kurz nach dem letzten Beitrag dieses Threads negativ beantwortet.
 
Danke für die schnelle Antwort! Bin gerade erst auf die 7360 gestoßen und Google hatte mich zuerst auf diesen Thread verwiesen.
 
Von der 7360 gibt es bis zu vier Varianten:

- die deutsche 7360 Branding avm (mit 32 MB-Flash)
- die Interantionale 7360 avme (nur 16 MB-Flash), auch in de umschaltbar
- die Selbe als Providerbox in de mit Branding ewetel und Voip-spezial-dingens
- und die 1&1 Box als 7360SL nur für Voip-telefonie

sieh hier:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=258120
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.